Endlich ist es soweit…

Peter Maurer steht auf dem Adria/Sunliving Messestand und freut sich auf die kommenden Messetage

Es ist endlich soweit – der Suisse Caravan Salon 2023 startet in wenigen Stunden, und wir sind bald bereit. Wir von Caravan Gianella haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um den  Messestand von Adria/Sunliving rechtzeitig aufgebaut und die atemberaubenden Sunliving-Wohnmobile bereitgestellt zu haben.

Nun können wir es kaum erwarten, euch die neuesten Modelle und Innovationen in der Welt der Wohnmobile zu präsentieren. Unser Messestand ist ein wahres Highlight und lädt zum Träumen und Entdecken ein.

Seid gespannt auf spannende Einblicke, inspirierende Geschichten und unsere Leidenschaft für das mobile Leben. Lasst uns wissen, wann ihr vorbeikommt, und wir freuen uns darauf, euch persönlich zu begrüssen.

#CaravanSalon2023 #Sunliving #Wohnmobile #CaravanGianella #Messevorbereitung #Abenteuerbeginnt

Seitens Caravan Gianella sind wir vom Donnerstag 26. bis Sonntag 29. Oktober 2023 persönlich vor Ort –
Wie gewohnt sind wir am Stand der Adria Mobile Schweiz GmbH, der offiziellen Importeurin für Sun Living und Adria Wohnmobile, Camper-Vans und Wohnwagen.

Halle 2.2, Stand A001

Wichtige Informationen zur Suisse Caravan

Halle 2.2, Stand A001

Website der Messe

Öffnungszeiten + Preise

Wie freuen uns auf euren Besuch.

Instagram